WIN! Genau mein Beutelschema – Sebastian Lehmann

Ein Hipster kommt selten allein. Mark, Anfang 30, hat’s nicht leicht: Älterwerden an sich ist schon nichts Schönes, und spätestens wenn man mit Begriffen wie Postironie nichts mehr anfangen kann, weiß man, dass jung die anderen sind. Dann trifft er Christina, eine Frau, die ihm in jeder Hinsicht voraus ist – außer beim Alter. Ihr Werdegang ist schon mit Anfang 20 beeindruckender als Marks typische Berliner Bohème-Karriere, und er muss sich ins Zeug legen, um mit ihr mitzuhalten. Als er einem merkwürdigen Hipster-Schwund in Neukölln auf die Spur kommt, wird endgültig klar, wie hart das Dasein zwischen Nachtleben und Tagträumen sein kann. Schon bald muss er sich entscheiden – zwischen Musikertraum, Brotjob und Frau mit Stoffbeutel.“

Hach, dieses Buch scheint uns doch auf den Leib geschrieben zu sein. Für uns war „Genau mein Beutelschema“ daher die passende Lektüre für den Strand letzte Woche. Mit im Urlaubsgepäck haben wir 3 der absolut lesenswerten Romane, die wir über unsere Facebookseite  sowie Instagram (@jb_sebastian) verlosen. Alles was ihr tun müsst, ist in unserm Onlineshop den Beutel heraussuchen, der genau in euer Beutelschema passt und uns dies mittels der Kommentarfunktion (Facebook/Instagram) mitteilen. Die Gewinner erhalten dann das Buch in ihrem Beutel. Das Gewinnspiel endet Dienstag (03.09.2013) um 18 Uhr.

Viel Glück, ihr Juten!

 

 

http://www.aufbau-verlag.de/index.php/genau-mein-beutelschema.html

veröffentlicht am 30. August 2013 um 10:52