>Fasionblogger Ausstellung: Styleclicker City – Menschen des 21. Jahrhunderts

>


Passe´ die Zeiten, in denen Redakteure der hiesigen Mode- und Lifestyle Magazine den Ton in Sachen Mode und Trend angaben! Nun gut – vielleicht nicht völlig passe´, aber dennoch ist da etwas auf der Überholspur unterwegs, was den Journalisten der nationalen- sowie internationalen Modewelt gefährlich nahe kommt und sie womöglich abzuhängen droht. Es sind die Blogger, die auf den Modeschauen in Reihe 1 sitzen und sowohl die Trends dort als auch die völlig urbanen Trends der Straße rasend schnell nach draußen befördern und manifestieren.
Dem zu Ehre, präsentiert das NRW-Forum Düsseldorf seit dem 25. Juli 2010 die größte Fashion Blogger Einzelausstellung, die jemals gezeigt wurde. Knapp 1000 Blogshots des renomierten Bloggers und Styleclickers Gunnar Hämmerle, haben den Weg in die Ausstellung gefunden. Die Fotos zeigen Menschen des 21. Jahrunderts, die auf den Straßen der internationalen Metropolen völlig ungezwungen und damit einhergehend authentisch festgehalten wurden.

Noch bis Sonntag, dem 08. August 2010, können Interessierte die Ausstellung rund um den deutsch-schwedischen Fashionblog-Guru Gunnar Hämmerle im NRW-Forum Düsseldorf besuchen.




Die Webpräsens des Styleclickers, zeigt euch einen ersten Eindruck seiner Werke.
Informationen zur Ausstellung gibt es zusätzlich auf der Website des NRW-Forum Düsseldorfs.

veröffentlicht am 2. August 2010 um 10:48